Datenschutz & Urheberrechte


Urheberrechte

Die Kundschaft ist verantwortlich dafür, dass sämtliche bei der Registrierung und Bestellung gemachten Angaben wahrheitsgetreu und vollständig sind. Die persönlichen Zugangsdaten sind vertraulich zu behandeln und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Fischer Massiv Holz Möbel behandelt die zur Verfügung gestellten Daten mit der notwendigen Sorgfalt. Die Daten werden von Fischer Massiv Holz Möbel zur Abwicklung der jeweiligen Bestellung verwendet. Sollte zu diesem Zweck die Weitergabe von Daten an Dritte nötig sein, so bestätigt die Kundschaft, damit einverstanden zu sein.

Fischer Massiv Holz Möbel darf sämtliche zur Verfügung gestellten Daten zu Marketingzwecken weiterverwenden. Sollte zu diesem Zweck die Weitergabe von Daten an Dritte nötig sein, so bestätigt die Kundschaft, damit einverstanden zu sein.

Datenschutz

Alle Rechte von sämtlichen Inhalten dieses Onlineshops, insbesondere von Texten, Designs, Abbildungen etc., liegen bei Fischer Massiv Holz Möbel. Jegliche Weiterverwendung, Vervielfältigung oder anderweitige Verwendung, sei dies teilweise oder als Ganzes, ist ohne die schriftliche Zustimmung von Fischer Massiv Holz Möbel untersagt.

Bei Zuwiderhandlung behält sich Fischer Massiv Holz Möbel sämtliche Rechte vor.

Fischer Massiv Holz Möbel lehnt jede Haftung für direkte oder indirekte Schäden, welche sich aus dem Verlust, unbefugter Weitergabe oder Diebstahl von Kundendaten ergeben, ab.